20. bis 22.09.2024 Hobbymesse Leipzig

News

News

08.01.2021 Hobbymesse Leipzig

Staffelstabübergabe im Projektteam

Zu Beginn des Jahres wirft nicht nur das 25. Jubiläum der modell-hobby-spiel seine Schatten voraus, auch das Projektteam wartet mit einer Veränderung auf: Heike Fischer ist die neue Projektdirektorin der Leipziger Erlebnismesse. Sie übernimmt den Staffelstab von Annette Schmeier, die im Juli 2021 nach 20 sehr erfolgreichen Jahren als Projektdirektorin in den geplanten Vorruhestand treten und die Messe bis dahin noch beratend begleiten wird.

Heike Fischer arbeitet seit mehr als 20 Jahren in leitenden Funktionen für die Leipziger Messe. Zuletzt verantworte sie die Kommunikation der Unternehmensgruppe. Als Projektdirektorin der modell-hobby-spiel wird sie an der Weiterentwicklung der beliebten Publikumsmesse arbeiten.

Die erste Herausforderung erwartet das Team vom 1. bis 3. Oktober 2021: Dann findet die modell-hobby-spiel in einer spannenden Jubiläumsedition bereits zum 25. Mal statt.

Zurück zu allen Meldungen