20. bis 22.09.2024 Hobbymesse Leipzig

News

News

28.09.2020 Hobbymesse Leipzig

Unsere Aktionswoche startet

Auf dem Gelände der Leipziger Messe findet die modell-hobby-spiel zwar erst im nächsten Jahr wieder statt. Als kleines „Dankeschön“ an unsere treuen Besucher starten wir aber schon jetzt – parallel zum ursprünglichen Veranstaltungszeitraum – auf Facebook und Instagram in eine Aktionswoche. Es erwarten euch viele spannende Verlosungen und Highlights. Seid mit dabei und lasst euch überraschen!

Schon seit einigen Wochen haben sich die Social-Media-Kanäle der modell-hobby-spiel in eine kleine „Online-Hobbymesse“ verwandelt. In einer Ausstellerkampagne präsentieren unsere Aussteller wöchentlich ihre Produktneuheiten. Bei der Sommerverlosung können unsere Fans noch bis zum 30.9. ihre Sommer-Hobby-Fotos einreichen und tolle Spielepakete gewinnen. Und in der kürzlich gestarteten Blogparade suchen wir unter Hobby-Bloggern nach den „Hobbys 2020“.´

Zur ursprünglich geplanten Veranstaltungswoche erwartet unsere modell-hobby-spiel-Fans nochmal ein ganz besonderes Highlight: In einer Aktionswoche überraschen wir alle unsere treuen Facebook- und Instagram-Follower mit täglich neuen Aktionen, spannenden Verlosungen und Sonderevents.

Seid gespannt und mit dabei! Die Aktionswoche läuft noch bis zum 4. Oktober auf Facebook und Instagram.

Zurück zu allen Meldungen