Zur Sprachwahl
Zur Metanavigation
Zur Sucheingabe
Zur den Bannertabs
Zur Hauptnavigation
Zum Inhalt
Login
Login

Bitte füllen Sie die Felder aus. Angaben mit einem * werden benötigt.

an mich erinnern
Mein Profil
Mobile Header

    Leipzig Messekrimi

    ... und weitere interaktive Spieleangebote

    03.10.19 – 06.10.19 | ganztägig

    Art der Veranstaltung
    Vorführung, Turnier, Workshop
    Veranstaltungsort
    Halle 2, M13
    Interessengebiet
    Spiel, Spielwiese
    Aussteller

    Corax Games

    Schlagwörter

    Turnier, Champions of Midgard, Detektiv, entdecken, spielen, testen, Autor, treffen, Action, gewinnen, Preise,

    Kurzbeschreibung

    Lernen Sie das geballte Programm von Corax Games kennen! Ob schnelles Stichspiel wie Half-Pint Heroes, knallharte Krimiaction auf der gesamten Messe bei Chronicles of Crime oder als Wikinger bei Champions of Midgard - für jeden Geschmack ist etwas dabei. Natürlich werden auch wieder absolute Neuheiten dabei sein, die nur darauf warten von Ihnen ausprobiert zu werden.

    Agenda:

    null
    Chronicles of Crime - Leipzig Messekrimi

    Ein schrecklicher Mord hat sich auf der Messe zugetragen. Jetzt muss schnell gehandelt werden! Die Besucher schlüpfen in die Rolle von Ermittlern, befragen Zeugen und suchen Hinweise, um den Fall aufzuklären, der auf der ganzen Messe gespielt werden kann. Das benötigte Spielmaterial erhalten sie kostenfrei am Messeeingang oder direkt am Corax Stand. Wer wird den Fall lösen und die Messe retten?

    ______________________________________________________________________________

    Champions of Midgard - Preisturnier
    null

    Der alte Jarl liegt im Sterben und nur die ruhmreichsten Wikinger haben Chancen seine Nachfolge anzutreten. Wer wird sich gegen seine Kontrahenten durchsetzen? Den Sieger erwarten neben Ruhm und Ehre auch sagenhafte Preise.

    Start ist am Freitag (04.10.2019) um 15:00 auf der Turnierfläche. Die Anmeldung erfolgt auf der Messe am Stand von Corax Games oder auf der Facebook-Seite. Die Startgebühr beträgt 5€.

    ______________________________________________________________________________

    null
    Superlemming - Autorenspielrunde

    Wer schon immer mal mit einem waschechten Spieleautor Lemminge über die Klippe springen lassen wollte, ist am Corax Stand genau richtig! Jan Kirschner, Autor von Superlemming und Tudor, stellt sich dem selbstmörderischen Wettkampf mit den Besuchern. Wer lieb fragt, bekommt vielleicht auch ein Autogramm auf seinem neuen Spiel. Jan ist am Freitag von 15:00-16:00 Uhr und am Samstag von 12:00-13:00 Uhr am Stand.

    Impressum| Datenschutz| Leipziger Messe GmbH, Messe-Allee 1, 04356 Leipzig © Leipziger Messe 2019. Alle Rechte vorbehalten